Uwe Bergmaier

Uwe Bergmaier

CEO

Uwe Bergmaier ist seit 1986 – also seit inzwischen mehr als 30 Jahren – in der Direktmarketing- und Münzbranche tätig. Im Laufe seiner Tätigkeit hat er ein umfangreiches Fachwissen und enorme Erfahrungen in den einzelnen Bereichen des Direktmarketings und in der Münzenwelt gesammelt. Sein Wissen und seine Erfahrungen hat er in Führungspositionen in Direktmail-Unternehmen und in führenden Münzhandelshäusern im Groß- und Einzelhandel erworben und dort auch einsetzen können. Sammler- und Anlagemünzen werden überwiegend weltweit mit den Instrumenten des Direktmarketings vertrieben. Dadurch ergibt sich die Kombination als Spezialist für Direktmarketing und Numismatik.
Zusammen mit dem Team entwickelt und handelt Uwe Bergmaier Münz- und münzähnliche Produkte national und international mit allen Instrumenten des Direktmarketings. Bei ihm laufen alle Fäden zusammen und er steuert das Unternehmen damit alles rund läuft – Ganz im Zeichen einer Münze.